AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

+++ Woodstock +++

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

MeinSein

14.08.2019, 19:35

+++ Woodstock +++
Hallo Amy,

wir scheinen schon wieder die letzten zu sein, die sich für Musik interessieren.
Dabei bedeutet Musik für mich immer noch einen Abstand von der MS zu haben. Schöne Musik ist besonders unter den Umständen unserer Krankheit ein großes Stück Lebensqualität. Vieles geht damit leichter oder unbeschwerter. Wer darauf verzichten möchte tut mir leid. Ich will auf diese Bereicherung nicht verzichten.

Amy, ich hoffe, wir hören bald mehr voneinander.
Grüße aus dem Norden,
Rainer
Antworten

MeinSein

14.08.2019, 18:36

+++ Woodstock +++
Hallo Amy,

wir scheinen schon wieder die letzten zu sein, die sich für Musik interessieren.
Dabei bedeutet Musik für mich immer noch einen Abstand von der MS zu haben. Schöne Musik ist besonders unter den Umständen unserer Krankheit ein großes Stück Lebensqualität. Vieles geht damit leichter oder unbeschwerter. Wer darauf verzichten möchte tut mir leid. Ich will auf diese Bereicherung nicht verzichten.

Amy, ich hoffe, wir hören bald mehr voneinander.
Grüße aus dem Norden,
Rainer
Antworten

MeinSein

14.08.2019, 18:28

+++ Woodstock +++
Hier der Mercedes unter den Woodstock Titeln:

Janis Joplin-Mercedes Benz
https://www.youtube.com/watch?v=Qev-i9-VKlY
Antworten

Amygdala

13.08.2019, 22:27

+++ Woodstock +++
Es lief soviel Sound , kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden..

Sehr interessant ist das ganze Drumherum dieser einzigartigen "Veranstaltung" und seine Wirkung.


Politisch, kulturell, soziologisch, zwischenmenschlich, spirituell u.v.m.
Antworten

Amygdala

13.08.2019, 22:18

+++ Woodstock +++
https://www.youtube.com/...dXQ-KWInFbFtQmp8tNaRh46


Woodstock feiert 50jähriges Jubiläum!

Derzeit kommen einige Dokus im TV.

Die nächste auf arte, am Freitag, 16. 8., 22.10 Uhr, die Doku von 1969.
Antworten

MeinSein

13.08.2019, 18:09

+++ Woodstock +++
Wie die Zeit doch vergieht: JOE COCKER With A Little Help From My Friends 1969
https://www.youtube.com/watch?v=3s-dSoDptVc

Und welches war euer lieblings Titel?
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum