AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Eine verliebte Frau

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Sucher

15.08.2019, 01:05

Eine verliebte Frau
Bin erst ein paar Tage hier und habe dieses Arme, sexuell verhärmte Wesen schon lesen dürfen.
Wäre ich wirklich religiös könnte man einige Messen zu der Rettung lesen lassen.
Aber so.....................
Antworten

Sucher

15.08.2019, 01:05

Eine verliebte Frau
Bin erst ein paar Tage hier und habe dieses Arme, sexuell verhärmte Wesen schon lesen dürfen.
Wäre ich wirklich religiös könnte man einige Messen zu der Rettung lesen lassen.
Aber so.....................
Antworten

Amygdala

14.08.2019, 17:18

Eine verliebte Frau
*Ob dies hier zu retten ist, bezweifle ich auch. Da auch hier Ar....löcher dabei sind das Forum kaputt zuschreiben!*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es sind zum Teil dieselben, die m.E. das ehemalige DMSG-Forum entvölkert haben...

Einer tut sich dabei besonders hervor, nicht schwer zu erraten wer ;-)

Hier war für eine kurze Zeit mehr los... Viele haben sich wortlos wieder abgewendet.

Meine Motivation hier zu schreiben, war auch schon komplett erloschen.

Habe/hatte besonders gestörte "follower"...

Nehm das alles nicht mehr ernst.
Antworten

Sucher

14.08.2019, 09:57

Eine verliebte Frau
Du hast recht Amygdala.
Die erste Antwort war eine sehr traurige Katastrophe.
Hätte nicht gedacht, dass es heutzutage Erwachsene Menschen gibt, die noch nie verliebt waren und dieses wunderbare Gefühl noch nie kennenlernen durften.
Doch, da sich ab und an ein Verzweifelter noch nicht weiß, dass die DMSG den Austausch der Patienten nicht möchte und deshalb unterbindet, schaue ich in das Alibiforum rein.
Wiederbelebungsversuche nutzen schon deshalb nichts, weil dazu die Forumverhinderungs-Software in die Tonne getreten werden müsste.
Ob dies hier zu retten ist, bezweifle ich auch. Da auch hier Ar....löcher dabei sind das Forum kaputt zuschreiben!
Antworten

Amygdala

13.08.2019, 22:12

Eine verliebte Frau
interessante Chanson-Klänge!


Worauf wolltest du eigentlich hinaus Sucher?

Leider nahm dein Thread schon mit der ersten Antwort eine seltsame Wende....

Hast du das "neue DMSG-Forum" mittlerweile aufgegeben?

Deine Belebungsversuche haben wohl leider nichts genützt.

Die Zeiten für "klassische MS-Foren" sind wohl so gut wie vorbei.

Vielleicht ist dieses kleine Nest hier ja noch zu retten....
Antworten

Sucher

13.08.2019, 17:03

Eine verliebte Frau
Damit Du einmal an eine Ahnung klopfst.

https://www.youtube.com/watch?v=aSLTvKC-P3Y
Antworten

motorschiffbesitzer

13.08.2019, 13:56

Eine verliebte Frau
Extra für Lindenbaum

https://www.youtube.com/...N2_MCfwW-3E&index=3
Antworten

Sucher

13.08.2019, 09:40

Eine verliebte Frau
Du armes Wesen!
Du hast ja tatsächlich keine Ahnung!
Antworten

Lindenbaum

13.08.2019, 09:29

Eine verliebte Frau
wie soll sie denn nun sein???
Antworten

Sucher

13.08.2019, 09:13

Eine verliebte Frau
Wie bist Du denn drauf?
Antworten

Lindenbaum

13.08.2019, 07:44

Eine verliebte Frau
meinst du eine verliebte, unterwürfige frau ....die alles macht für ihren gebieter???
Antworten

Sucher

13.08.2019, 01:26

Eine verliebte Frau
ist das beste, was einem Mann passieren kann.
So überragend wird er nie wieder gesehen werden.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum