AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Propionbsäure - Selbstversuch

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Lindenbaum

12.08.2019, 17:15

Propionbsäure - Selbstversuch
kennst du noch jim humble mit seinem chlordioxid .....bombengeschäft, organisiert von einer sekte?
Antworten

Marc696

12.08.2019, 16:57

Propionbsäure - Selbstversuch
Kiening hat auch schon längst ihren eigenen Vertriebspartner..
https://www.d-light-full.de/...products/vitamin-d3

Wer glaubt, hier seien Medi Drückerkolonnen unterwegs, sollte sich mal ansehen wie es woanders zugeht..
Antworten

Lindenbaum

12.08.2019, 15:56

Propionbsäure - Selbstversuch
für mich hat das schon sektencharakter, marci.
eine verschworene gemeinde, nur teure ärzte privat bezahlen....und eine privat psycho Therapie buchen bei der keveling.....mitstreiter bearbeiten fb und das internet - huhu...
Antworten

Marc696

12.08.2019, 14:39

Propionbsäure - Selbstversuch
Genau Lindi!

Wie lange befeuern die Coimbras alle sozialen Medienkanäle mit "Heilungsberichten" ohne bisher auch nur eine wissenschaftliche Studie als Beleg für die Hypothese zu liefern??

D3 ist ein anregendes Hormon. Wenn man sich damit zuschüttet fühlen sich viele damit auch etwas aufgepeppter.. aber Heilung??
Antworten

Lindenbaum

12.08.2019, 14:19

Propionbsäure - Selbstversuch
ich bin da skeptisch -nicht pessimistisch-, ganz realistisch gesprochen ...., alles coimbra angaben , genau wie seine ursachenerklärung - vitamin aufnahme störung.
Antworten

UWE59

12.08.2019, 11:26

Propionbsäure - Selbstversuch
Coimbra hat in Brasilien über 15 Jahre 1.700 Patienten behandelt. Auf dieser Patientenzahl fußen seine 93% Erfolgsrate...

Auf jeden Fall dürften das keine Eintragsfliegen sein.

- Aber wie gesagt, MEINER Meinung nach nur was für früh betroffene schubförmige.

LG
Uwe
Antworten

Sucher

11.08.2019, 23:43

Propionbsäure - Selbstversuch
Danke
Antworten

Lindenbaum

11.08.2019, 16:40

Propionbsäure - Selbstversuch
ob man mit den tagelangen-monatelangen megadosis vitamin d3 bombardement , irgendjemand was gutes tut, vage ich zu bezweifeln....- ist wissenschaftlich nicht gedeckt.
Antworten

UWE59

11.08.2019, 16:21

Propionbsäure - Selbstversuch
Woher kann man welche beziehen?
Obwohl ich seit 2006 keinen Schub mehr merkte.
Nehme seit 2004 5000 Einheiten D³ täglich,
Sind unter anderem die Fatigue immer noch heftig.

---------------------------------
Meine Quelle

https://shop.apotal.de/...ln-60st-kapseln-11527124

LG
Uwe
Antworten

UWE59

11.08.2019, 16:19

Propionbsäure - Selbstversuch
Coimbra hatte bei mir in 2017 auch keinen Erfolg

ABER
Für diese Behandlung sind wir halt doch zu weit fortgeschritten.

Für Schubförmige finde ich den Ansatz weiter sehr interessant.

LG
Uwe
Antworten

UWE59

11.08.2019, 16:16

Propionbsäure - Selbstversuch
Ich werde den Propionat-Versuch von 4 auf 8 Wochen ausdehnen.
Wenn dann kein Effekt auf Fatigue da ist höre ich auf damit.

LG
Uwe
Antworten

Lindenbaum

11.08.2019, 07:46

Propionbsäure - Selbstversuch
aus der apotheke hatte ich meins.
Antworten

Sucher

11.08.2019, 01:49

Propionbsäure - Selbstversuch
Woher kann man welche beziehen?
Obwohl ich seit 2006 keinen Schub mehr merkte.
Nehme seit 2004 5000 Einheiten D³ täglich,
Sind unter anderem die Fatigue immer noch heftig.
Antworten

Lindenbaum

10.08.2019, 21:29

Propionbsäure - Selbstversuch
und 6 monate davor hatte ich coimbra gemacht ....hörte sich auch so toll an ....
Antworten

MeinSein

10.08.2019, 20:36

Propionbsäure - Selbstversuch
Auch ich hatte vor ca. einem Jahr ein Propionat genommen. Ich habe weder Wirkungen noch Nebenwirkungen verspürt.
Gruß, Rainer
Antworten

Lindenbaum

10.08.2019, 17:08

Propionbsäure - Selbstversuch
ich habe vor 2 jahren die probionsäure plus später noch weitere gute fettsäuren eingenommen - konnte keinen effekt bemerken , obwohl es mir anfangs besser ging. 8 monate einnahme.
Antworten

UWE59

10.08.2019, 16:29

Propionbsäure - Selbstversuch
Bin jetzt seit 10 Tagen auf Propionat und mache das insgesamt 4 Wochen.
https://www.eurapon.de/...uAANsEAQYASABEgIxtfD_BwE

Danach will ich ein erstes Fazit ziehen. (Fatigue, Erschöpfung)

Wer macht diesen Versuch aktuell auch und möchte hier mit berichten?

LG
Uwe
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum