AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Mobilitätservice der DB: “..behinderte haben doch eh keine Termine'",

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Amygdala

29.07.2019, 21:45

Mobilitätservice der DB: “..behinderte haben doch eh keine Termine'",
*..dass eigentlich niemand, der/die mit der DB reist, Termine haben sollte..*




++++++++++++++



guter Tipp, Marc!
Antworten

Marc696

29.07.2019, 13:53

Mobilitätservice der DB: “..behinderte haben doch eh keine Termine'",
..dass eigentlich niemand, der/die mit der DB reist, Termine haben sollte..
Antworten

Idefix

29.07.2019, 11:36

Mobilitätservice der DB: “..behinderte haben doch eh keine Termine'",
Ich hab mich halb tot gelacht als der frühere Bahnchef Grube sportlich aus dem ICE hüpfte.
Mit Gepäck auszusteigen ist auch Gesunden zuviel, ich schicke mein Gepäck inzwischen mit Hermes voraus....

Letztes Jahr musste meine 77 Jahre alte Mami über Stuttgart21 tigern um mit der U oder S- Bahn nach Kornwestheim zu kommen.... Das war ne Zumutung.... zum Glück hatte sie kein Gepäck.

Der Bahnhof bei uns ist ne Zumutung. Der Abstand zwischen Zug und Steig... ne Frechheit...

Wenn ich demnächst bei meinen Eltern bin will mich mein Mann abholen weil wir nach München wollen und er traut dem neuen Zugunternehmen nicht...

Der ÖPNV ist ein Thema für sich...
Antworten

Suedwest

29.07.2019, 04:08

Mobilitätservice der DB: “..behinderte haben doch eh keine Termine'",
und, hast du etwas anderes erwartet?
Antworten

Marc696

29.07.2019, 01:17

Mobilitätservice der DB: “..behinderte haben doch eh keine Termine'",
https://www.spiegel.de/...e-termine-a-1278743.html
Antworten

Marc696

29.07.2019, 01:15

Mobilitätservice der DB: “..behinderte haben doch eh keine Termine'",
Einer hat auf meine Frage, warum ich überhaupt reserviere, wenn ich dann doch keinen Platz habe, einmal gesagt: 'Behinderte haben doch eh keine Termine'", sagt sie.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum