AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Alexa

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

icebear

23.07.2019, 15:48

Alexa
habe ich - den hub ins Heimnetz einbinden - Fernbedienung im hub einlesen- App
aufs Smartphone und damit Fernseher bedienen - ich finde es klasse
Antworten

mello007

22.07.2019, 16:07

Alexa
Was du wohl dazu brauchst ist ein Logitech Harmonie Hub. Damit soll es funktionieren. Das hatte ich auch schon vor.
Antworten

martinppms

22.07.2019, 15:58

Alexa
ich habe die Hoffnung, mit Amazon Alexa und Echo meinen Samsung Smart TV per Sprache bedienen zu können.

Sonst brauche ich immer jemand, der mir hilft.

Kann ich mich dazu mit jemand unterhalten, der das schon so gelöst hat.

Martin
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum