AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

...Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass Lemtrada seine Zulassung verliert...

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Idefix

17.07.2019, 17:52

...Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass Lemtrada seine Zulassung verliert...
Das wäre schön...
Ich würde es Sanofi gönnen...
Leider hat es zu lange gedauert...
Antworten

DaumenHoch

17.07.2019, 17:01

...Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass Lemtrada seine Zulassung verliert...
Thx
Antworten

Eva

17.07.2019, 16:57

...Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass Lemtrada seine Zulassung verliert...
Und trotzdem wieder eine Verharmlosung, denn die monatlichen Blutbilder haben es bei mir nicht gezeigt.
Antworten

Marc696

17.07.2019, 16:43

...Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass Lemtrada seine Zulassung verliert...
Offene Worte von Doc. Mäurer...

https://www.ms-docblog.de/...alemtuzumab-lemtrada/
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum