AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Fahrradstützen

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Tscharlie

18.07.2019, 08:33

Fahrradstützen
Wenn du willst Rita, schreibe ich dir wie eine Halterung gemacht wird.

Oder hast du es dir gänzlich anders überlegt ?
Antworten

Tscharlie

16.07.2019, 14:51

Fahrradstützen
Besorge dir bei einem Wertstoffhof kostenlos, 2 Vorderräder ( mit Gabel ) von Kinderrädern.

Lasse dir von einem Schmied 2 Halterungen für dein Radl schweißen. Fertig !

Die Stützräder können irgendwo, rechts und links, am Rahmen befestigt werden.
Antworten

Spyke

16.07.2019, 14:41

Fahrradstützen
ich habe ein kleines Klapp-E-Byke, meine Füsse sind wenn nötig
die Stützräder.
Antworten

UWE59

16.07.2019, 13:30

Fahrradstützen
Mein erster Gang wäre zum Sanitätshaus. Die haben oft gute Ideen.

- Aber nicht jeder Wohnort ist mit nahen Sanitätshäusern so gesegnet wie unserer.

4 ! Sanihäuser im Umkreis von 1 km.

LG
Uwe
Antworten

Atir

16.07.2019, 10:44

Fahrradstützen
hallo,
ich habe ein ebike und bin sehr damit zufrieden. Allerdings suche ich zu meiner Sicherheit Fahrradstützen auch rehamobil genannt.
Wer hätte da Informationen für mich oder vielleicht welche, die er nicht mehr braucht.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum