AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

+++ MCT-Öl +++

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

MeinSein

17.07.2019, 18:12

+++ MCT-Öl +++
Ich habe mir das Öl bestellt, in der Hoffnung hier bald mitmachen zu können:

https://www.youtube.com/watch?v=YS9LIWkw-SU

Die Jahre sind zwar schon ein bisschen vergangen, aber vielleicht kann man sie so zurück holen.
Antworten

DaumenHoch

16.07.2019, 16:07

+++ MCT-Öl +++
Hi Rainer,

Das MCT-Öl bringt dich in die ketose.
Mit Kokos-Öl/-Fett und Rest (was du ja kennst) hast du die gleichen Inhaltsstoffe. Aber ein Bullercoffee mit MCT ist halt auch der volle Energieschub, da dein Körper gleich in die Ketose kommt.

Liebe Grüße
Antworten

UWE59

16.07.2019, 13:26

+++ MCT-Öl +++
Ich bleib dabei, siehe mein Kommentar diesbezüglich.

Kokosöl / Kokosfett hat die gleichen entscheidenden Inhaltsstoffe:
- Mittelkettige, gesättite Fettsäuren.

Daher favorisiere ich ganz klar ein Bio-Kokosöl z.B. von Rapunzel.

LG
Uwe
Antworten

MeinSein

16.07.2019, 12:49

+++ MCT-Öl +++
Warum MCT Öl eine gute Idee ist
https://www.youtube.com/watch?v=elOArTBSHh4
Antworten

UWE59

16.07.2019, 10:10

+++ MCT-Öl +++
Lieber Rainer

Berichte bitte weiter über Deine Laserblubehandlung und Höhentherapie.
- Und lasse Dich nicht von schrägen Kommentaren verunsichern !

Ich bin da wie gesagt auch daran, die Praxis ist gefunden.
Muss nur erst mal mein Tal durchschreiten (Corti-Runde) um da auch hin- und wieder heim zu kommen...

LG
Uwe
Antworten

UWE59

16.07.2019, 10:04

+++ MCT-Öl +++
Wer kennt es bzw. hat Erfahrungen damit?
Meine Ärztin für die Laserblutbehandlung und Höhentherapie hat es empfohlen.

MCT-Öl - Wirkung, Anwendung und Studien:
https://www.natur-kompendium.com/mct-oel/

--------------------------------------------
In dem Beitrag stehts schon drin.
MCT Öl besteht aus mittelkettigen gesättigften Fettsäuren, so wie KOKOSFETT

Daher nutze ich schon seit längerem KOKOSFETT in Bio-Qiualität auch als Aufstrich oder auch mal einen Löffel pur.

Sollte die gleiche Wirkung wie MCT-Öl haben.

LG
Uwe
Antworten

Lindenbaum

16.07.2019, 07:59

+++ MCT-Öl +++
ich lese da .....hilft bei übergewicht ....ähhem ...
Antworten

Staub

16.07.2019, 05:56

+++ MCT-Öl +++
Hab zuerst Motoröl gelesen...
Antworten

Spyke

15.07.2019, 22:53

+++ MCT-Öl +++
Nada:-))) ja ba, NASA und Nonsens machen ein Baby
Namens Nada, genial.
Happy Kadaver.
Antworten

Suedwest

15.07.2019, 21:58

+++ MCT-Öl +++
aber unbedingt auf die Verwenung von deutschen hohlen Nüssen achten.

Gibts in der Praxis auch Wasser aus Lourd zu kaufen? Aber die Sterbeversicherung gibts mit Sicherheit dort. Damit die lieben Angehörigen nach dem finanziellen Ruin des Patienten nicht auch noch mit den Kosten einer Beerdigung alleine gelassen werden.

und darf ich fragen, blinken die Leukos jetzt wenn sie am Myelin knabbern? von wegen Laserblutbehandlung ... und stört das nicht, wenn die roten Blutkörperchen kurzatmig nach der Höhentherapie durchs Mittelohr keuchen?

Mußt halt nur aufpassen wenn sie dich nicht mehr in die Neurologie bringen, sondern dich bei der Nada melden.
Antworten

MeinSein

15.07.2019, 21:09

+++ MCT-Öl +++
Wer kennt es bzw. hat Erfahrungen damit?
Meine Ärztin für die Laserblutbehandlung und Höhentherapie hat es empfohlen.

MCT-Öl - Wirkung, Anwendung und Studien:
https://www.natur-kompendium.com/mct-oel/
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum