AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

+++ Laserbluttherapie, aber vorher Höhentraining +++

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

MeinSein

15.07.2019, 21:15

+++ Laserbluttherapie, aber vorher Höhentraining +++
Hallo Idefix,

EPO?
Was hat er damit gesagt/gemeint?

Gruß Rainer, jetzt gibts erstmal Happa
Antworten

Idefix

15.07.2019, 21:04

+++ Laserbluttherapie, aber vorher Höhentraining +++
Das würde ja Uwes Idee mit EPO bestätigen....
Antworten

MeinSein

15.07.2019, 20:38

+++ Laserbluttherapie, aber vorher Höhentraining +++
Heute ist der zweite Montag und ich war wieder zur Höhentherapie.
Es ist nichts auffälliges passiert, das war auch nicht zu erwarten. Mein Körper hat die Belastungen ganz normal weggesteckt. Nach vier Minuten Höhenluft kam wieder vier Minuten normale Luft und das ganze im wechsel eine knappe Stunde lang. Es war überhaupt nicht anstrengend für mich und ich habe mich ganz gut und normal dabei gefühlt.

Diese Prozedur werde ich in den nächsten Wochen immer wieder wiederholen. Am Schluss wird sich hoffentlich eine Stabilisierung meiner Kräfte einstellen.

Ich werde weiterhin berichten.
Nächster Termin ist kommenden Freitag.

Rainer
Antworten

MeinSein

13.07.2019, 16:54

+++ Laserbluttherapie, aber vorher Höhentraining +++
meine oder deine Daumen?
Antworten

Lindenbaum

13.07.2019, 16:48

+++ Laserbluttherapie, aber vorher Höhentraining +++
drücke ganz feste die daumen .....
Antworten

MeinSein

13.07.2019, 16:34

+++ Laserbluttherapie, aber vorher Höhentraining +++
vergangenen Montag war ich das erste mal zur Therapie der Mitochondrien.
Vor der Laserblutbehandlung sollte nach Meinung der Ärztin aber die Höhentherapie erfolgen.
So fing ich damit erstmal an
Für diejenigen, die es nicht kennen: viele Sportler haben ihr Training im Hochgebirge absolviert und damit ausgezeichnete Leistungen vollbracht. Das kann man in der Praxis, wo ich hingehe, auch mit einer Maske erreichen. Durch diese Maske atmet man dünne, kühle Höhenluft ein. Nach einigen Besuchen soll man so zu einem leistungsfähigeren Körper trainiert werden. Ob es klappt weiß ich heute natürlich noch nicht.

Nach diesem anfänglichen Training wird auch die Laserblutbehandlung durchgeführt.
Ich erwarte keine Heilung und auch keine schnelle Besserung, aber ich denke, dass ich nach mehreren Anwendungen wieder mehr zu Kräften komme und ein erträglicheres Leben haben werde.

Nochmal zur Erinnerung: Ich mache das, um die Mitochondrien zu aktivieren, trainieren und leistungsfähiger zu machen.

Montag ist die nächste Therapieeinheit...
Rainer
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum