AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

s acetyl glutathion

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Spyke

11.07.2019, 23:45

s acetyl glutathion
unter Zusammensetzung unten schauen.
Antworten

Yay

11.07.2019, 23:20

s acetyl glutathion
Darin ist doch L-alpha-Glycerylphosphorylcholin enthalten.
Jedenfalls kann ich zu dieser späten Stunde nirgends s acetyl glutathion entdecken?
Antworten

Spyke

11.07.2019, 19:18

s acetyl glutathion
ich nehme das so seit 3 Jahren
https://www.supersmart.com/...rition-Formula--0544
Antworten

Yay

11.07.2019, 16:09

s acetyl glutathion
Hallo Rainer,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht!

Liebe Grüße, Yay
Antworten

MeinSein

11.07.2019, 15:56

s acetyl glutathion
Hallo Yay,

ich habe es eine lange Zeit versucht, aber inzwischen habe ich es dann gelassen. Die Kosten waren doch erheblich.
In meinem ersten Versuch vor einigen Jahren hatte es gut gewirkt. Ich hatte nur im Rollstuhl gesessen und nachdem ich es vier Wochen genommen hatte, konnte ich mich an den Griffen an der Wand wieder hochziehen und bin zum stehen gekommen. Die Dauer des Stehens habe ich auf Minuten verlängern können. Immer mit festhalten, aber immerhin!

Dann kam ich aber wegen Dekubitus ins Krankenhaus und danach ins Pflegeheim und dann waren sowieso alle Verbesserungen erstmal vorbei.
In meinem nächsten Anlauf mit SAG bin ich leider nicht so weit gekommen. Ich bin nicht mehr zum stehen gekommen.
Wieso nicht? Ich weiß nicht.
Das SAG wirkt gegen Schadstoffe, aber ich weiß nicht wieso es dann nicht mehr funktioniert hat.

Es hilft also erstmal ganz gut, aber später weiß man auch nicht mehr...

Gruß Rainer
Antworten

Yay

11.07.2019, 15:36

s acetyl glutathion
Habe gerade gesehen, dass es hier schon einmal Thema war.
Damals haben sich z.B. Meinsein und Spyke dazu geäußert.

Wer nimmt es noch? Und in welcher Dosierung?

Bin durch Zufall darauf gestoßen und angeblich soll es die Fatigue verbessern; allerdings steht im www man soll mit einer Dosierung von 1.800 - 3.000 mg starten - ziemlich teuer....

Eine weitere Frage wäre, ob es wirklich für MSler geeignet ist, da SAG angeblich auch die T-Zellen beeinflusst.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum