AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Sne

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

vanadis

08.07.2019, 11:15

Sne
Natürlich wird die SNE als solches nicht mit MRT diagnostiziert, aber man kann feststellen, ob es floride Herde gibt!

Letztes VEP war um 2012 und da war der betreffende Wert lt. Neuro so um die 125, jetzt 139. Insofern hat sich die Latenz schon verschlechtert.
Antworten

Eva

08.07.2019, 10:52

Sne
Hallo,

ein Schub und auch eine SNE wird nicht im MRT diagnostiziert. Wie waren die Werte bei vorherigen VEPs, haben sie sich verschlechtert?
Antworten

Spyke

08.07.2019, 09:36

Sne
wieso nicht? Angst vor dem was man sehen könnte?
Nichts wissen macht es nicht besser, Abklären und dann
entscheiden.
Antworten

vanadis

08.07.2019, 06:38

Sne
Guten Morgen,

Letzten Freitag war ich beim neuro wg Schmerzen bei augenbewegungen und immer wieder auftretenden lichterscheinungen. Beides einseitig. Das ganze seit etwa 1 Woche.

Vep auf einer seite 122, auf der anderen 139. Überweisung zum mrt. Seit gestern nur noch minimale Beschwerden. Allerdings subjektiv das Gefühl eines eingeschränkten Gesichtsfeld.

Ich Weiss jetzt nicht, ob ich mir den Termin Fuer das mrt holen soll oder nicht. Sne hatte ich schon 2x, immer auf der gleichen seite
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum