AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Marc696

19.05.2019, 13:10

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
ich erhöhe um zwei Red Bull und eine Pepsi Cola:

Bis zu den Neuwahlen im September gibt’s die #KurzTapes ...
Antworten

Suedwest

19.05.2019, 12:28

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
Ich fand die Distanzierung sehr humorvoll ironisch und klug.

Ist für stramm deutsches Denken vielleicht feige und schwächlich, für österreichische Verhälnisse allerdings eine reine Provokation.
Antworten

Idefix

19.05.2019, 12:08

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
„Das traurigste am Interview war, wie die Moderatorin sich danach im Namen des ORF von Böhmermann’s Aussagen distanzierte...“

Wer da wohl dahinter steckt? Es wurde doch in den letzten Wochen häufig lesen von der Einflussnahme auf die Pressefreiheit...
Antworten

Suedwest

18.05.2019, 17:41

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
Zitat Kaiser Robert Heinrich I. zu HC Strache:

Wie schwer es ist Kaiser von Österreich zu sein wissen wir erst seit heute. Es waren schon ein paar Ungustl'n da, aber Sie ...
Wissen Sie was? Bevor Sie das nächste mal irgendwas sagen, rufen Sie meinen Sekretär an und fragen ihn ob das Blödsinn ist.
Bis dahin darf er sich zurück ziehen, aber er muss auch einmal ein bißchen brav sein!
Antworten

DaumenHoch

18.05.2019, 16:57

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
Iich hätte da gerne einen Like Button
Antworten

Marc696

18.05.2019, 10:29

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
Zur Gesamtsituation fällt nur das ORF Interview mit Böhmermann ein anlässlich der Ausstellungseröffnung von

Deuscthland#ASNCHLUSS
#Östereich

vor ein paar Wochen in Graz. https://www.km-k.at/...bition/jan-bohmermann/text/

https://youtu.be/M5uGzqJTTeA

Das traurigste am Interview war, wie die Moderatorin sich danach im Namen des ORF von Böhmermann’s Aussagen distanzierte...
Antworten

Suedwest

18.05.2019, 10:13

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
also aus ergotherapeutischer Sicht würde eine Line zur Tischmitte hin schon Sinn machen angesichts des niedrigen Couchtisches und des langen Gierhalses von HC.

Man beugt sich vor und kann gerade von der Tischmitte zum Tischrand hin die Line reinziehen. Nur politische Aktivisten würden von rechts oder links die Line ziehen.
Antworten

Marc696

18.05.2019, 10:06

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
Das weisse Zeugs auf dem Tisch war bestimmt nur verschüttetes Salz für eine Tequila nach ’nem langen Abend auf der Schaumparty im Amnesia. Wer legt seine Kokslinien schon in Richtung Tischmitte??
Antworten

Suedwest

18.05.2019, 07:05

hilft autochtones Biomehl bei buerrgerliche Fatique?
https://twitter.com/...s-auf-dem-Tisch%2F380497070

Jetzt lasse ich mal die Schadenfreude dahingestellt. Das ist schon hohe Kunst so ein Frontalangriff kurz vor der Europawahl, am Freitag Abend um 18 Uhr und wie in der Sylvesternacht in Köln ist die Realität mit der viralen Geschindigkeit des Netzes überfordert.

Selbst netzafine Profis wie AfD/FPÖ werden von der Wucht erschlagen.

Da hatte also jemand seit 2017 ein derartiges Video in der Schublade und wartet bis kurz vor einer wichtigen Wahl 2019 und https://www.youtube.com/watch?v=CXbS_EqwWNY

Was könnte jetzt die richtige Strategie sein? Die AfD-Opferrolle rückwärts? Der HC-Vorwärtssalto gehockt mit

"Die beiden Politiker antworteten schriftlich über WhatsApp und räumten die Zusammenkunft in der Villa auf Ibiza ein. Es sei "ein rein privates" Treffen in "lockerer, ungezwungener und feuchtfröhlicher Urlaubsatmosphäre" gewesen, teilte Strache mit. "Auf die relevanten gesetzlichen Bestimmungen und die Notwendigkeit der Einhaltung der österreichischen Rechtsordnung wurde von mir in diesem Gespräch bei allen Themen mehrmals hingewiesen." Das gelte auch für "allenfalls in Aussicht gestellte Parteispenden bzw. Spenden an gemeinnützige Vereine im Sinne der jeweiligen Vereinsstatuten". Strache ergänzt, er oder die FPÖ hätten "niemals irgendwelche Vorteile" von diesen Personen erhalten oder gewährt. Fast wortgleich äußert sich Johann Gudenus."

Als unpolitischer alter Mensch jenseitig der Wunschgrenze hat ein derartiges Schauspiel hohen Unterhaltungswert aber es langweilt auch schnell wieder. Ähnlich einem frischen MRT ist es nur einer von Milliarden Momenten und wenn man Glück hat überlebt man die Protagonisten und kann sich dann bei der Todesmeldung still noch freuen.

Aber sitzen da jetzt Heerscharen von Analsten in ihren Thinktanks und grübeln wie und was und zu welchem Zeitpunkt?

Gestern und selbst heute behauptet die Wetterprognose für meinen Ort starken Regen und kühle Witterung. Ein Blick aus dem Fenster zeigt strahlend blauen Himmel und Sonne. Wem soll ich glauben? Dem MRT, meinem Körper oder doch https://www.youtube.com/watch?v=XetTVNtzTW8 ?

Das Einzige das existiert bin ich selbst. Am Anfang war Finsternis. Die Finsternis war ohne Gestalt und leer und ausser der Finsternis gab es noch mich. Und ich schwebte über der Finsternis und ich sah, dass ich alleine war. Es werde Licht!
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum