AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Reha mit Hund

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Eva

30.04.2019, 19:26

Reha mit Hund
Keine Neurologie und somit nicht wegen MS möglich...
Antworten

mello007

30.04.2019, 19:12

Reha mit Hund
https://www.rehaklinik-hoehenblick.de/startseite/
Antworten

Eva

30.04.2019, 18:44

Reha mit Hund
Such dir in der Nähe der Klinik eine Hundepension, wegen der Hygiene ist mir keine Klinik mit Hunden bekannt.
Antworten

Renate S.

30.04.2019, 12:05

Reha mit Hund
Hallo Sigsak,

gib doch einfach mal "Reha mit Hund" bei Google ein, da solltest du fündig werden.

LG Renate
Antworten

Sigsak

30.04.2019, 11:30

Reha mit Hund
Hallo, ich bin neu hier, hab vor kurzer Zeit erfahren, dass ich eine schleichende MS haben soll.
Da ich nun zur Reha gehen soll,aber einen Hund habe würde ich den gerne mit nehmen. Nun würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wie die Chancen stehen.

Ich will hier keine Diskussion wegen Hygiene oder Allergien in Gang setzen,ich möchte wirklich nur Infos über die Möglichkeiten. Euch allen schon mal ein herzliches Danke im Voraus.
PS ich komm aus Ba-Wü
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum