AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Erfahrungen mit Prostagutt forte, Granufink etc.

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

mello007

30.04.2019, 12:12

Erfahrungen mit Prostagutt forte, Granufink etc.
Ich habe es mal genommen, aber schuld war bei mir der Diabetes. Also nichts gebracht.
Antworten

Spyke

30.04.2019, 08:02

Erfahrungen mit Prostagutt forte, Granufink etc.
ich setze mich dann auf den Vibro Shaper.
Antworten

UWE59

30.04.2019, 00:29

Erfahrungen mit Prostagutt forte, Granufink etc.
In letzter Zeit spinnt meine Blase mal wieder unkontrolliert (Spastischer Harndrang)
- Sitze ich auf dem Klo ist der oft wieder weg...

Gerade in solchen Phasen fällt mir im TV immer wieder diese Werbung mit Granufink oder Prostagutt Forte (Arzneikürbis) auf.

- Hat das Zeug schon mal jemand von Euch getestet?
Bei Blasenschwäche, Spastik, Verkrampfungen?

LG
Uwe
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum