AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Vitalpilze

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

KarlaS

11.08.2019, 18:26

Vitalpilze
Ich hatte letztes Jahr so um diese Zeit sehr große gesundheitlich Probleme, die durch ein extrem geschwächtes Immunsystem entstanden sind. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich selbst ein bisschen daran schuld war, denn ich bin mit meiner Figur unzufrieden und hatte mich durch den ganzen Frühling und Sommer gehungert.
Dann finden plötzlich verschieden gesundheitliche Beschwerden an, und die Ärzte konnten auch nicht sofort herausfinden, dass es am Immunsystem lag.
Man hat mir geraten sofort an der Stärkung eines Immunsystems zu arbeiten und wieder vernünftig zu essen. Das Problem war aber, dass ich nicht mehr essen konnte, ich bekam Magenschmerzen und wurde auch plötzlich allergisch auf Lebensmittel, die ich sonst immer ohne Probleme gegessen habe.
Mir hat mein Arzt unter anderem OPC Kapseln empfohlen, die sehr gut zur Stärkung der Abwehrkräfte sein sollen. Dabei handelt es sich um ein natürliches Produkt, also den Traubenkernextrakt. Hier https://www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen kann man mehr darüber lesen.
Ich nehme die Kapseln noch immer regelmäßig und bin davon überzeugt, dass sie mir am besten geholfen haben. Denn ich fühle mich wieder gesund und fit und würde so einen Blödsinn nie wieder machen, da sind mir die Kilos auch egal, besser etwas runder als krank.
Probiere einfach OPC aus.
Liebe Grüße
Antworten

Till Weizmann

18.07.2019, 19:26

Vitalpilze
Ich habe gehört, dass es bei vielen Krankheiten funktioniert. Ich möchte es sogar gegen meine erektile Dysfunktion versuchen. Aber ich habe gehört, Sie müssen wirklich vorsichtig sein, wie viel Sie einnehmen und nicht überdosieren. Bisher bin ich in ärztlicher Behandlung [URL=https://mannapotheke.de/]https://mannapotheke.de/[/URL] und wenn es nicht hilft, probiere ich auch den Chaga-Pilz.
Antworten

Freeman

13.04.2019, 17:01

Vitalpilze
Ich leider nicht, aber mit dem Chaga Pilz ;)
Dieser hat sehr viele Vorteile für die Gesundheit bzw. hilft bei vielen Beschwerden!
Und, seine außerordentlich positive Wirkung auf das Immunsystem wurden von zahlreichen wissenschaftlichen Studien bestätigt. Das alles kann man sich dann auch hier auf https://www.chagapilz.org/ durchlesen!

Seit ich diesen Chaga Pilz bzw. Tee trinke, fühle ich mich einfach nur fit und voller Energie.
Der Tee schmeckt sehr lecker und ich kann ihn durchaus empfehlen. Ich bin jedenfalls begeister von...

LG
Antworten

DaumenHoch

25.03.2019, 21:02

Vitalpilze
Finde dieses oder sehr interessant :

"sollten nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt [b]oder Heilpraktiker[b] abgesetzt werden."

Quelle:
https://www.amsel.de/...eiten/multiple-sklerose/32
Antworten

MeinSein

25.03.2019, 14:42

Vitalpilze
Vitalpilze bei Multipler Sklerose

https://www.vitalpilze.de/.../multiple-sklerose/32
Antworten

MO37

25.03.2019, 12:04

Vitalpilze
Keine Wirkung bei mir.

Habe mehrere Monate Agaricus blazei, Hericium und Reishi eingenommen. Ausser Spesen nichts gewesen.
Antworten

Lindenbaum

25.03.2019, 10:21

Vitalpilze
ich habe sie über 6 monate genommen ... haben ein bisschen gut getan, aber auch nicht sonderlich... - keine ERFOLGSSTORY ....
Antworten

Janhamburg

25.03.2019, 09:53

Vitalpilze
Guten Morgen, gibt es jemanden im Forum der Erfahrungen mit Vitalpilzen gesammelt hat?
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum