AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Stress & Schübe

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

DaumenHoch

19.03.2019, 12:52

Stress & Schübe
Positiver Stress kein Problem.
Länger anhaltender negativer Stress großes Problem!
Antworten

ChloeMiCorazon

19.03.2019, 08:21

Stress & Schübe
Sorry, für die Schreibfehler... Vom Handy geschrieben.

Wollte auch schreiben, 3 Schübe in 9 Monaten.
Antworten

ChloeMiCorazon

19.03.2019, 08:20

Stress & Schübe
Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit Stress und dem Verlauf eurer MS?

Ich habe meinen ersten Schub zwei Monate nach einem schlimmen Schicksalsschlag bekamen

Seit dem in drei Monaten drei Schübe. In der gesamten Zeit ist mein Leben sehr schwierig (ich meine jetzt nicht die Diagnose) ich stehe unter hohem Druck und bin sehr traurig.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum