AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Nur eine Anregung

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

DaumenHoch

17.03.2019, 23:53

Nur eine Anregung
Im Endeffekt ernährt sie sich ketogen, da ist der push logisch.
Antworten

DaumenHoch

17.03.2019, 22:17

Nur eine Anregung
Im Endeffekt ernährt sie sich ketogen, da ist der push logisch.
Antworten

Tscharlie

17.03.2019, 21:27

Nur eine Anregung
Tja und für alles gibt es hochwirksame Medikamente !
Antworten

Suedwest

17.03.2019, 21:16

Nur eine Anregung
was es nicht alles gibt in diesen Tagen:

Darmhirnachse
Bluthirnschranke
Kraftknotenstreckspastik
Antworten

DaumenHoch

17.03.2019, 21:13

Nur eine Anregung
Bzgl Darm:
Ich habe eine Kefir-Pilz daheim.
Mache mir damit immer ein Getränk und trinke jeden Tag ein kleines Glas davon, bzw vom fermentierten Getränk =
Wasser (1L oder mehr), Zucker (4-7 El; Ich nehme Rohrzucker 7 El; Keine Sorge die Gluckose existiert nach dem Fermentierungsprozess nicht), Kefir (der Menge nach, also 1 L Wasser ca 5 El Kefir), und 4 Zitronenscheinen.

Das alles 5-7 Tage zugedeckt (Tuch oder so) stehen lassen und dann abfüllen. Kegir im Sieb famgen, abwaschen/säubern und wieder ansetzen ;-)

Bakterien welche gut für den Darm sind!

LG
Antworten

MeinSein

17.03.2019, 20:51

Nur eine Anregung
gN8
Antworten

Idefix

17.03.2019, 20:41

Nur eine Anregung
Hallo Rainer,
vermutlich probiere ich es mal aus weg meiner Fatigue.
Am Di ist ein Chat zu Thema Fatigue hier... Da kann man manches einbringen...

Guats Nächtle
Idefix

Tatort Münster schreit ... :D
Antworten

MeinSein

17.03.2019, 19:00

Nur eine Anregung
Grüß dich Idefix,

dieses Filmchen kannte ich noch gar nicht, danke dafür.
Propionsäure habe ich auch versucht. Ich glaube es hat mir ganz gut getan, aber sicher weiß ich es auch nicht. Nichts genaues weiß ich nicht, aber ausprobieren sollte es jeder mal.
Nur so zur Info: Im Moment versuche ich Q10. Auch hier weiß ich noch nichts genaueres, habe aber das Gefühl, dass es mir ein bisschen mehr neue Kraft gibt.

Liebe Grüße an alle
Rainer
Antworten

Idefix

17.03.2019, 16:51

Nur eine Anregung
Nix schöneres als nach dem Training auf die Massagebabk. Erholung und Wellness pur.
Vorhin knallte die Sonne und jetzt schüttet es...

Kein Wunder daß mein Kreislauf auf Abwegen war....

Idefix
Antworten

Idefix

17.03.2019, 14:20

Nur eine Anregung
Wir wissen, was beim einen funktioniert klappt beim anderen noch lange nicht
Aber probieren kann man es ja trotzdem mal...

https://www.ndr.de/...rken,ernaehrungsdocs476.html

Va was ich da immersympatisc finde ist, daß einem nicht gleich die große Heilung versprochen wird sonder einfach ein guter Umgang mit den Symptomen....

Idefix


Jetzt gehts zu Fitness ;)))
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum