AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Cannabisblüten bei Spastik

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

UWE59

23.02.2019, 11:50

Cannabisblüten bei Spastik
Im Prinzip geht es um das Verhältnis Sativa zu Indica

Sativa putscht auf und Indica ist eher ein Couchdrücker.

Ich habe gute Erfahrungen bei Spastik mit Frisian-Dew (Sativa/Indica 50:50) gemacht.

LG
Uwe
Antworten

Jakobine

22.02.2019, 14:15

Cannabisblüten bei Spastik
Guten Tag, da Sativex bei nicht greift, nach drei Hüben höre ich auf, da ich sonst im Kopf ziemlich dumpf werde, suche ich jetzt nach den richtigen Blüten für mein Problem.

Mein Neuro wird es mir verschreiben, nur ist es nicht einfach Blüten mit wenig THC und mehr CBD zu finden. Da ich schon Erfahrung mit Blüten und Plätzchenbacken vor der med. Verordnung von Cannabis habe, geht es eigentlich nur um die richtige Sorte und die Verfügbarkeit der Blüten.
Kann ich von Euren Erfahrungen profitieren? Grüße Jakobine

Ps. Jedenfalls freue ich mich, einige Ehemalige von Sallys und ms ufos hier wieder zu treffen.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum