AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Panorama gestern

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Amygdala

21.02.2019, 18:52

Panorama gestern
"Es ist einfach erschreckend
Wie schon bei Tysabri geht auch hier das Russische Roulette weiter...."




++++++++++++++++



Die Vorstellung, dass ein Pharmakonzern auch noch Profit bei diesem russischen Roulette gemacht hat, finde ich empörend!

Auch wenn Geld nicht gesund und glücklich machen kann....... Der Hersteller des Todbringers sollte zumindest dazu verpflichtet werden "Schmerzensgeld" an die Hinterbliebenen des Opfers zu bezahlen.

Über Sterbehilfe wird sich empört in Deutschland, aber tödliche Medis werden verkauft und verschrieben...

Was für eine widerlich verlogene Heuchelei !! !
Antworten

MeinSein

21.02.2019, 13:33

Panorama gestern
Und auch dieses Filmchen sollte man gesehen haben:
https://www.ndr.de/...grosse-Geld,minuten2922.html
Antworten

MeinSein

21.02.2019, 13:23

Panorama gestern
Auch beim NDR gab es ein entsprechendes Video:
https://www.ndr.de/...g-Kontrolle,visite15880.html

Es ist einfach erschreckend
Wie schon bei Tysabri geht auch hier das Russische Roulette weiter.
Ich weiß schon ganz genau wieso ich diesen ganzen Schrott nicht nehme.

Diese ganzen Medikamente können ja auch nicht funktionieren, weil MS eigentlich ganz anders geht wie immer wieder beschrieben.
Ansatzweise mögen diese Medikamente durchaus richtig sein, aber sie bekämpfen nicht die wahren Ursachen der Krankheit.
Deshalb haben die Medis durchaus erfolge zu verbuchen, aber sie schießen über das Ziel hinaus und entsprechende NW sind die Folgen.
Wer es versuchen will hat damit vielleicht sogar einen Teilerfolg, aber er/sie muss sich darüber im Klaren sein, dass die Krankheit dadurch nicht einzudämmen ist.

Das Rätsel geht also weiter
Rainer
Antworten

hexe123

21.02.2019, 11:22

Panorama gestern
Habe die Sendung auch gesehen ein guter Beitrag. Eine Portion Skepsis ist nicht nur bei MS Therapien immer gut.
Antworten

Idefix

21.02.2019, 08:34

Panorama gestern
https://www.daserste.de/...ente-zulassung-100.html

Warum bin ich nur so skeptisch.... ???

Idefix
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum