AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

das Boot

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

helmut15

28.01.2019, 07:21

das Boot
Ich war 1998 in Stockholm und auf Ölland, in Karlskrona(Ölland) konnte man ein für Besucherzwecke umgebautes U-Boot der Wiskey Klasse betreten. Die Lucken waren nach unten aufgesägt so konnte man bequem durchgehen.
Antworten

Renate S.

27.01.2019, 00:57

das Boot
Mit EINEM???

https://de.wikipedia.org/...erenden_Vorfällen
Antworten

helmut15

26.01.2019, 07:56

das Boot
https://www.schwedentipps.se/...museum-karlskrona/
Auf Ölland kann man so ein Boot besuchen.
Vielleicht erinnert ihr euch noch als in den 80ziger Jahren Schweden mit einem U-Boot "besucht" wurde.
Antworten

MeinSein

25.01.2019, 12:49

das Boot
denn schon...

;)))))
Antworten

Idefix

25.01.2019, 06:45

das Boot
Wenn schon

https://youtu.be/MlwqOVnXuc4
Antworten

Renate S.

25.01.2019, 04:06

das Boot
"Das Geistige kommt hier zu kurz."
Antworten

Spyke

24.01.2019, 21:14

das Boot
https://youtu.be/HmpL7qu-QoA
Ich liebe es.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum