AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

@Stefan

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Amygdala

22.01.2019, 20:00

@Stefan
meinem letzten Beitrag an Wolfgang schliesse ich dieses Originalzitat von ihm an. Zum besseren Verständnis:


"Dieses Forum nähert sich einem idealen Forum an: Es ist interessant, hilfreich und empathisch, aber nicht glattgebügelt und hat kein bisschen etwas von salbadernden Gutmenschen. Ganz im Gegenteil!:-)"

W.W.




Ich unterdrücke ein lautes Lachen meinerseits und lasse dieses Zitat einfach unkommentiert so stehen....
Antworten

Amygdala

22.01.2019, 19:43

@Stefan
hmmmm, entweder du schmollst oder liest hier nicht mehr rein....;-)


Ist nicht schlimm, so nah waren und sind wir uns ja nicht.



by the way @ Wolfgang:

"Eigenlob müffelt!"



LG


Eine abgemeldete ab und an ins Ufo reinlesende Beobachterin
Antworten

Amygdala

21.01.2019, 19:26

@Stefan
Mir geht es gerade nicht so prickelnd, u.a. durch die schwere (lebensbedrohliche) Krebserkrankung einer meiner engsten (nichtvirtuellen) Freundinnen.

Beziehungen, Freundschaften spielen eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben.
Antworten

Amygdala

21.01.2019, 19:14

@Stefan
Wieviel Verve hast du/dein Leben denn gerade ungefähr auf einer Skala von 1 bis unendich? ;-)
Antworten

Amygdala

21.01.2019, 19:07

@Stefan
Ist es wirklich so duster im Hinterzimmer anderswo, wie du beschreibst?

Da ich mich letztes Jahr komplett abgemeldet habe, kann ich nicht mehr reinschauen...

M.E. leidet Wolfgang an Altersdepressionen (reaktiv bedingt auch durch seine Hirnblutungen vor einigen Jahren) und er ist wieder und immer noch ein der Hauptakteure drüben. Das wirkt sich m.E. auf die komplette Forenatmosphäre aus.

Ich kenn ihn ja nicht von früher, hat er da mehr Lebensfreude ausgestrahlt?


Andererseits hab ich dich leider auch eher als "Spassbremse" in Erinnerung...ich mag, falls du dich erinnern kannst, "Klartext" sehr gern.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum