AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Digitale Unterstützung

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

mello007

21.01.2019, 15:58

Digitale Unterstützung
Cool haben wollen ;-) Ein Hoch auf die Neutzeit!!
Antworten

shitman

21.01.2019, 14:35

Digitale Unterstützung
Hallo, ich weiß ja nicht wie ein App bei MS helfen soll,
---
Ganz einfach, du kannst Symptome steuern.
Vor dem Gutachtertermin ein bisschen hochgedreht und schon klappts mit dem SBA und dem ag und mit der Pflegestufe.

Danach einen Reset und an in die Karibik, an den Nordpol oder zum New York - Marathon.

Ist das nicht schöööön ?
Antworten

mello007

21.01.2019, 13:37

Digitale Unterstützung
Hallo, ich weiß ja nicht wie ein App bei MS helfen soll, aber lasse ich mich mal überraschen. Mehr Infos wären schön !! Liebe Elena_vh1. Habe mich auch eingetragen….
Antworten

Niklass

21.01.2019, 01:40

Digitale Unterstützung
Habe es ausgefüllt
Antworten

Eva

20.01.2019, 18:12

Digitale Unterstützung
Was soll mir den so eine nervige App bringen?

Die MS hat bereits genug angerichtet, da muss ich mich nicht noch zusätzlich mit ihr beschäftigen.
Antworten

Marc696

20.01.2019, 15:35

Digitale Unterstützung
Ich fände eine Tender App für sie Neurologensuche gut. Im Zeitalter der Telemedizin wird der Stadtort des Neuro zunehmend nebensächlicher.

Wem das Profil nicht passt, einfach nach Links wegdrücken und weitersuchen..
Antworten

mello007

20.01.2019, 15:16

Digitale Unterstützung
Kanst auch peer Telefon machen. Die Option gibt es da
Antworten

Amygdala

20.01.2019, 14:51

Digitale Unterstützung
Fände das Interview nicht in Berlin statt (leb in Bayern) und wäre die Aufwandsentschädigung nicht in Form eines amazon-Gutscheins hätte ich mitgemacht.
Antworten

motorschiffbesitzer

20.01.2019, 13:09

Digitale Unterstützung
Bevor ich mich auf sowas einlasse ...

An welche (Key-) Features wird den seitens der Projektbeteiligten gedacht?
Antworten

Elena_vh1

20.01.2019, 12:35

Digitale Unterstützung
Hallo Ihr Lieben,
eine Freundin von mir arbeitet gerade an einer Lösung zur digitalen Unterstützung (App) für Menschen mit chronischen Erkrankungen und insb. MS. Sie sucht gerade nach Personen die gegen eine Aufwandsentschädigung für ein Interview zur Verfügung stehen und Feedback zur App geben würden. Dies soll eine Lösung werden die auch wirklich hilft, also jedes Feedback zählt :)

Falls ihr Interesse habt, genaueres hier: https://usertestw1.typeform.com/to/VMSw9E
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum