AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

off: Viel zu früh

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Amygdala

22.01.2019, 14:15

off: Viel zu früh
Achja mein langjähriger Neuro, den ich sowohl menschlich als auch fachlich sehr schätze ist Ende 2018 in Pension gegangen...2018 ein Jahr der Verluste für mich.

Meine neue Neurologin ist ganz o.k. denk ich, es wird eine Weile dauern ein solches gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufzubauen wie zu meinem Ex-Neuro, sofern dies überhaupt möglich ist, der war nämlich wirklich klasse, ein Arzt aus Berufung, engagiert, offen, auf Augenhöhe mit mir diskutierend....

Schluchz.

Nun denn genug gejammert!

Leben heisst Veränderung!
Antworten

Amygdala

22.01.2019, 14:06

off: Viel zu früh
Huhu Idefix, würde gerne so wie früher, einfach über mich hinauswachsen, aber das kann ich einfach nicht mehr...

Die meiste Zeit komme ich inzwischen damit klar, aber derzeit gibt es Situationen (die schwere Erkrankung meiner besten Freundin) da frustriert es mich sehr nicht mehr so zu können wie ich will...

Hab mich inzwischen wieder eingekriegt (ausgiebig Psychohygiene betrieben) und bin wieder einigermassen in meiner Mitte! Ommmmmmmmmmmmmmm.

Das ganze Jahr 2018 hat mich sehr viel Kraft gekostet... Höchste Zeit für Regeneration!

Statt KG lass ich mich von meiner neuen Physio massieren....

Meine weltbeste Physiotherapeutin darf von ihrem Chef aus leider keine Hausbesuche mehr machen (Personalmangel). Ist wirklich ein Verlust für mich , nach sechs Jahren kannte sie jeden einzelnen Muskel von mir... Sie hat SOWI gelernt, noch bei Sonja Wierk persönlich, hat nen super Humor und überhaupt ist ne tolle Frau! Wir haben noch Kontakt und wollen uns demnächst mal einfach so treffen, zum plaudern und lachen.
Antworten

Amygdala

17.01.2019, 22:40

off: Viel zu früh
Ich geh mich schminken.....


https://www.youtube.com/watch?v=DAePzggW_RM
Antworten

Amygdala

17.01.2019, 22:38

off: Viel zu früh
P.S.


Ich lieb meinen Schatz so sehr, dass ich mir denke ohne mich könnte es ihm besser gehen....
Antworten

Amygdala

17.01.2019, 22:34

off: Viel zu früh
Lavendeltee ausgebe...


Es könnte schöner sein!



https://www.youtube.com/watch?v=15Kw0gHG8jY
Antworten

Idefix

17.01.2019, 22:22

off: Viel zu früh
Liebe Amy,

ich glaube unsere dunkle Stimmung wir besser, je öfter die Sonne blitzt...

Ich denke ab morgen kann ich wieder ins Studio. Nach den Übungen kommt Massageliege und Collagenliege (ähnlich wie Solarium nur nicht so stark bräunend)

LICHT yeah.

Ich bemühe mich mit Ingwertee warm zu halten, der Tippvon Gu wird ebenfalls umgesetzt.

Ansonsten amüsiere ich mich in den Mediatheken, bei Netflix und Co.
Lese und mache es mir gemütlich.

Liebe Grüße
Idefix

Ab morgen bin ich Strohwittwe. Knuffel Dich
Guats Nächtle

Zzzzzzz
Antworten

Amygdala

17.01.2019, 19:41

off: Viel zu früh
von uns gegangen:

https://www.youtube.com/watch?v=d_EADBnXjXc


Hab grad irgendwie gar keinen Bock mehr auf das Scheißthema MS...

Soll heissen: Mir ging es schonmal besser!


Wer lenkt mich ab? Wer macht mir Hoffnung?

;-)



Wenn du tanzt:

https://www.youtube.com/watch?v=m2JRghbgeYw
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum