AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Ernähungs Zusatz LaVita

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Tommi22

06.01.2019, 20:02

Ernähungs Zusatz LaVita
Hey
also ich nehme LaVita jetzt schon ca 5-6Monate lang.. Ich muss sagen ich fühle mich wirklich um einiges fitter,allerdings hab ich das erst nach dem 2ten Monat ca gemerkt.
Aber ob es wirklich damit zusammen hängt das ich das Zeug zusätzlich zu mir nehme weiß ich nun auch wieder nicht ;)
Lg Tommi
Antworten

Idefix

06.01.2019, 19:20

Ernähungs Zusatz LaVita
Prinzipiell hören sich die Inhaltsstoffe gut an, aber trotzdem schließe ich mich Eva an die Schwierigkeit bei Studien immer darin Menschen mit identischem Stoffwechsel zu finden.
Wie nimmt ein Körper die angebotenen Mineralstoffe und Vitaminne auf. Wenn mir den Knilchen der Vitamin- und Mineralstoffanbietern sind wir alle permanent unterversorgt, wenn wir auch auf gute Ernährung achten...
Ich nehm Nahrungsergänzungsmittel nur kurmäßig. Ich hab einfach keine Lust mir ständig. Tabletten ein zu werfen. Schließlich gibt es auch noch die sekundären Pflanzenstoffe.

Natürlich heißt nicht immer neben- und wechselwirkungsfrei....

In der TCM in Kötzting hab ich wieder gelernt mehr auf meinen Körper zu hören, der Geschmackssinn gibt einem viele gute Hinweise...

Idefix

Ach ja wenn es nur Verbote gibt bin ich eh skeptisch Sündigen muß mal erlaubt sein.
Ich esse keine Bratwürste jeden Tag, aber wenn ich mal durch die Stadt tigere und der Duft mir in die Nase steigt, bekomm ich manchmal Gelüste....
Antworten

Eva

06.01.2019, 17:59

Ernähungs Zusatz LaVita
Was soll das denn bringen? Ich halte nichts von diesen künstlichen Mitteln. Ich muss mich momentan gezwungen mit künstlichen Vitaminen und Mineralien versorgen, aber jeder Mediziner sagt einem, dass in Obst und Gemüse noch viel mehr drin ist.

Raus geworfenes Geld!
https://www.medizin-transparent.at/lavita

Bewegung und vor allem die Reduktion von Salz kann den Blutdruck beeinflussen.
Antworten

MeinSein

06.01.2019, 17:48

Ernähungs Zusatz LaVita
LaVita Test: Erfahrung mit dem Vitaminsaft!
https://generation-pille.com/...-lavita-erfahrung/
Antworten

mello007

06.01.2019, 17:17

Ernähungs Zusatz LaVita
Hallo, hat hier schon mal jemand LaVita ausprobiert, und bring das Zeug was. Meine Frau hat es mir als Ernährung Zusatz gekauft. Soll unter anderem Blutsruck senkend wirken.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum