AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Multiple Sklerose googeln...

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Amygdala

19.12.2018, 22:51

Multiple Sklerose googeln...
*bei mir lernt googel nichts.*



+++++++++++++++++++






und andersrum wohl ebenso....
Antworten

Amygdala

19.12.2018, 22:46

Multiple Sklerose googeln...
*das www ist schon lange keine unabhängige Informationsplattform mehr.*



Das war es doch ohnehin nie...


Die Tür ins dunkle Netz mache ich lieber erst gar nicht auf !



Mir reicht vollkommen, was ich hier und anderswo auf der Oberfläche wahrnehme.
Antworten

Suedwest

19.12.2018, 09:32

Multiple Sklerose googeln...
es ist für den Anfang relativ einfach und bequem, benutz Tor in Verbindung mit dem Tor Firefox und als Suchmaschine Duckduckgo. Gibt es als simples leicht installierbares Paket.

Noch dunkler geht natürlich auch, ist aber dann schon spannender, denn die Behörden könnten falsche Schlüsse ziehen und deinen Passivwiderstand gegen Google mit der potentiellen Absichtserklärung an ungesetzlichen Handlungen teil zu nehmen verwechseln.

Das alles macht aber nur Sinn wenn du auf Smartphone bzw. Mobilfunk verzichtest. Big Data ist System und Hardware übergreifend und nutzt auch System die unvermeidbar sind wie Verkehrsüberwachung, Freunde, Bekannte, Behörden, Lieferanten, Post, Banken etc. .

Es wird inzwischen auch als weltweit größter Emitent von Klimagasen angesehen, da alle diese Daten von tausenden Behörden, Diensten und Unternehmen gezogen, bezogen, ge- und benutzt, verarbeitet, kopiert, geteilt und geschützt werden.

Es ist keine!!! Frage der Zeit, es ist längst Realität geworden. Spätestens mit dem nächstfälligen Wahlsieg eines AFD-Klones wird ein Staatsbürgerbelohnungssystem ähnlich dem derzeit in China praktizierten System, auch bei uns Realität werden.

Dient doch nur unserer Sicherheit. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=YQyue_X4Pk4
Antworten

Spyke

19.12.2018, 07:15

Multiple Sklerose googeln...
googel kann man sich einstellen, bei mir lernt googel nichts.
Antworten

mello007

19.12.2018, 06:50

Multiple Sklerose googeln...
Das ist ganz einfach, fast jeder wird beim googel andere jedoch fast identische Ergebnisse bekommen. Googel lernt von Benutzer was er haben will !!!!!
Antworten

Renate S.

18.12.2018, 23:03

Multiple Sklerose googeln...
Wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, sollte man sich nicht über den Mangel an Radfahrern beschweren.

Das erste, was ich bei Google angezeigt bekam, als ich "Multiple Sklerose" eingab, war die Rentner-Bravo:
https://www.apotheken-umschau.de/Multiple-Sklerose

Allerdings leere ich alle paar Tage meinen Cache. Da ich sonst eher selten auf Pharma-Websites bin, habe ich nichts von Roche im Cache. (Ich habe zurzeit nicht mal was von Roche in der Hausapotheke.)

LG Renate
Antworten

Suedwest

18.12.2018, 21:30

Multiple Sklerose googeln...
das www ist schon lange keine unabhängige Informationsplattform mehr. Teilweise kann man im Darknet noch entspannt surfen ohne belästigt zu werden.
Antworten

Amygdala

18.12.2018, 21:24

Multiple Sklerose googeln...
Nun, ich laufe glaub ich nicht (mehr) Gefahr mich verzweifelt an eine Roche-Hotline zu wenden ;-)


Liegt wohl tatsächlich am Browser. Wenn ich ihn wechsle erscheint eine andere Seite.
Antworten

Spyke

18.12.2018, 21:04

Multiple Sklerose googeln...
ich auch, nichts Pharma.
Antworten

Suedwest

18.12.2018, 21:00

Multiple Sklerose googeln...
ich bekomme als erste Treffer in der Suchmaschine:

https://en.wikipedia.org/wiki/Multiple_sclerosis
https://www.youtube.com/watch?v=yMyb28tgk-k
https://www.nwcbooks.com/...ei-multipler-sklerose/
Antworten

Suedwest

18.12.2018, 20:52

Multiple Sklerose googeln...
Du benutzt den falschen Browser bzw. warst etwas unvorsichtig?
Antworten

motorschiffbesitzer

18.12.2018, 19:33

Multiple Sklerose googeln...
Wäre peinlich wenn nicht! Das können die sich nicht leisten, wenn die ernst genommen werden wollen.

Man sollte da schon unterscheiden zwischen "Stand der Technik" und Produkt (bzw. Hersteller).
Antworten

Amygdala

18.12.2018, 19:17

Multiple Sklerose googeln...
Die leisten sich auch gleich ne Anrufhotline.....die wissen, wie's geht....
Antworten

Amygdala

18.12.2018, 19:15

Multiple Sklerose googeln...
Und das Roche suchmaschienenoptimiert ist, ist ja eh klar, oder?
Antworten

Amygdala

18.12.2018, 19:13

Multiple Sklerose googeln...
Ich leider nix kriegen und schon gar nicht für Anti-Werbung....

;-)


Weiss ja nicht, ob sie es schon mitgekriegt haben werter Schei**mann, ich bin jetzt nicht so wirklich
eine Anhängerin von Hochglanzbroschüren bzw. Hochglanz-Pharmaseiten.
Antworten

shitman

18.12.2018, 18:34

Multiple Sklerose googeln...
* Ratet mal wer die Seite sponsort, die den allerersten Googel-Treffer bringt?

Lohnt sich das?
Wieviel bekommst du von der Pharmaklitsche, wenn du die hier verlinkst?

Reichts für das Fahrtgeld in die Schweiz?
Antworten

Amygdala

18.12.2018, 18:28

Multiple Sklerose googeln...
Spasses- und informationshalber habe ich gerade eben *Multiple Sklerose* gegoogelt.

Frei nach dem Motto:

"Mein Name ist Amy und ich weiss von nix".


Ratet mal wer die Seite sponsort, die den allerersten Googel-Treffer bringt?


https://www.trotz-ms.de/


Was soll ich mir dabei denken?
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum