AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Fasten und MS! :-)

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

(Petra)

10.03.2004, 19:49

Fasten und MS! :-)
Hallo Julie!

Das ist gut! Ich denke nämlich auch gerade wieder darüber nach zu fasten, weil es mir bisher auch immer sehr gut getan hat.

Weiterhin viel Erfolg bei deinem Fasten!

Gruß
Petra
Antworten

(JULIE)

02.03.2004, 21:14

Fasten und MS! :-)
Liebes Forum!

Ich (MS seit 2 Jahren) faste seit 7 Tagen. Ich möchte ein bißchen abnehmen und brauchte einfach mal eine Pause vom Essen. Ich fühle mich superwohl dabei. Heute wollte ich mal nachschauen, ob ich im Internet etwas zum Thema Fasten bei MS finde - und siehe da - "Fasten gegen Multiple Sklerose" :-) Wer mehr lesen will, hier ist der Link: http://www.wissenschaft.de/wissen/news/202986.html
Auf der Seite gibt es noch weitere interessante Links zum Thema Sonnenbaden und MS etc. Viel Spaß damit! Viele Grüße!
JULIE
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum