Die etwas andere Altpapiersammlung!

 

Aufgrund der zur Zeit noch bestehenden Beschränkungen wegen des Corona-Virus

hatte unsere Altpapiersammlung einen etwas anderen Ablauf, der aber ein paar Tage vor der Sammlung in der Zeitung angekündigt wurde, sodass alles reibungslos ablaufen konnte.

Die Anlieferer des Altpapier wurden an den Entladeplatz eingewiesen und damit es zu so wenig Kontakt wie möglich kommt, wurden sie gebeten in ihren Autos sitzen zu bleiben. Einige Helfer holten dann das gesammelte Altpapier aus dem Kofferraum, legten es auf die bereitgestellten Bierbänke von wo es dann von den anderen Helfern, die für das Einräumen in den Container zuständig waren, weggenommen werden konnte.

Durch diesen Ablauf und das Tragen von Masken konnten die Vorgaben weitesgehend erfüllt werden.

 

Wir freuten uns alle sehr, dass wir nach drei Monaten, bedingt durch das Corona-Virus, uns das erste Mal wiedersehen konnten.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Katholische Kirchengemeinde Schwetzingen Pfarrei St. Kilian Oftersheim Frau Mann, die es uns ermöglicht hat diese Altpapiersammlung durchzuführen und an all unsere Helfer, die zum guten Gelingen

beigetragen haben.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB