Unsere Weihnachtsfeier 2019 fand am Sonntag, 01. Dezember, im Fischerstüble in Friedrichshafen, Untereschstraße 7 statt.


Same procedure as every year? - Nicht ganz, denn zu unserer Weihnachtsfeier am 1. Dez. 2019 besuchten uns das Phantom der Oper und weitere illustre Gestalten. Hobby-Entertainer Jürgen Wolf aus Bad Cannstatt schlüpfte in die verschiedensten Rollen und vergnügte uns mit Liedern von Schlager bis Musical. Ein Augenzwinkern war auch immer dabei.

 

Nikolaus und Knecht Ruprecht gaben sich auch die Ehre. Erfreulicherweise hielt sich ihr Tadel in Grenzen. Dafür sparten sie nicht mit Lob für die ehrenamtlich Engagierten und es gab sogar ein paar Süßigkeiten für die Kleinen und die Ehrenamtlichen.

 

Mit Kaffee und Kuchen, sowie später mit dem Abendessen, war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, so dass die Weihnachtsfeier im Fischerstüble auch 2019 wieder ein gelungener Abschluss des Kontaktgruppenjahrs war.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Friedrichshafen / Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE69 6905 0001 0020 1391 92
BIC: SOLADES1KNZ