„Junge Initiative Friedrichshafen / Bodenseekreis“

Mein Name ist Heidi Wirth, ich bin die Ansprechpartnerin für Neuerkrankte und jüngere Personen (bis 45 Jahre) mit Multiple Sklerose.
Seit Anfang September 2022 bin ich im Ehrenamt und habe selbst die Diagnose seit November 2005.
Ich möchte gerne Weiterhelfen und meine Erfahrungen, die ich selbst gesammelt habe, weitergeben.
Mir ist der Informationsaustausch untereinander, Mut zusprechen und sich gegenseitig informieren wichtig.
Es ist mir auch wichtig zu Lachen, gute Laune und gute Gespräche untereinander zu vermitteln.

Mein Lebensmotto: Da es sehr förderlich für meine Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. [Voltaire]

 

 

Heidi Wirth
Junge Initiative

Telefon: 0170 9215348

E-Mail: friedrichshafen.junge@amsel.de

Kontakt

AMSEL-Gruppe Friedrichshafen / Bodenseekreis

Simone Rathke
Kontaktgruppenleiterin

Telefon:  07541-4029849

E-Mail:  friedrichshafen@amsel.de

amsel.de Feed

AMSEL Veranstaltungen

Gute Gründe für eine gute Vorsorge (F5)

Datum: 25.04.2024 – von 17:00 bis 18:30 Uhr
Ort: Schwäbisch Hall
Beschreibung: Schaffen Sie Sicherheit und Klarheit
Mehr Informationen.

Feldenkrais (S6) / AUSGEBUCHT

Datum: 26.04.2024, 18:00 Uhr bis 28.04.2024, 14:00 Uhr
Ort: Pforzheim
Beschreibung: „Bewusstheit durch Bewegung“
Mehr Informationen.

13. Aktionstag für junge MS-Betroffene bis 40 Jahre

Datum: 27.04.2024, 13:00 Uhr bis 28.04.2024, 16:00 Uhr
Ort: Bad Boll‎
Beschreibung: Jetzt noch schnell anmelden!
Mehr Informationen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Friedrichshafen / Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE69 6905 0001 0020 1391 92
BIC: SOLADES1KNZ