„Junge Initiative Friedrichshafen / Bodenseekreis“

Mein Name ist Heidi Wirth, ich bin die Ansprechpartnerin für Neuerkrankte und jüngere Personen (bis 45 Jahre) mit Multiple Sklerose.
Seit Anfang September 2022 bin ich im Ehrenamt und habe selbst die Diagnose seit November 2005.
Ich möchte gerne Weiterhelfen und meine Erfahrungen, die ich selbst gesammelt habe, weitergeben.
Mir ist der Informationsaustausch untereinander, Mut zusprechen und sich gegenseitig informieren wichtig.
Es ist mir auch wichtig zu Lachen, gute Laune und gute Gespräche untereinander zu vermitteln.

Mein Lebensmotto: Da es sehr förderlich für meine Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. [Voltaire]

 

 

Heidi Wirth
Junge Initiative

Telefon: 0170 9215348

E-Mail: friedrichshafen.junge@amsel.de

Kontakt

AMSEL-Gruppe Friedrichshafen / Bodenseekreis

Simone Rathke
Kontaktgruppenleiterin

Telefon:  07541-4029849

E-Mail:  friedrichshafen@amsel.de

amsel.de Feed

AMSEL Veranstaltungen

WELT-MS-Tag 2024 - Online-Veranstaltungen

Datum: 29.05.2024 – von 10:00 bis 15:00 Uhr
Ort: Virtuell / Online
Beschreibung: Seien Sie online mit dabei!
Mehr Informationen.

WELT-MS-TAG 2024 - Informationsstand

Datum: 29.05.2024 – von 11:00 bis 16:00 Uhr
Beschreibung: Wir möchten die Öffentlichkeit auf die Erkrankung…
Mehr Informationen.

WELT-MS-TAG 2024 - Abendveranstaltung

Datum: 29.05.2024 – von 16:30 bis 22:00 Uhr
Ort: Stuttgart
Beschreibung: Seien Sie live vor Ort mit dabei!
Mehr Informationen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Friedrichshafen / Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE69 6905 0001 0020 1391 92
BIC: SOLADES1KNZ