Vom 12. bis 19.6.2005 startete die Amsel-Kontaktgruppe Backnang-Murrtal mit kleiner Teilnehmerzahl mit unserem bewährten Fahrer Heiko pünktlich in Richtung Lermoos.


Vom 12. bis 19.6.2005 startete die Amsel-Kontaktgruppe Backnang-Murrtal mit kleiner Teilnehmerzahl mit unserem bewährten Fahrer Heiko pünktlich in Richtung Lermoos.

Leider konnten eine beachtliche Zahl ansonsten treuer Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen, was alle sehr schade fanden. Trotzdem ging es zügig Richtung Füssen-Reute. Am Rastplatz „Allgäuer Tor“ wurde die Mittagspause eingelegt um dann gegen 13.00 sicher in Lermoos zu landen.

Die Programmpunkte für die kommenden Tage überließen wir der Wetterlage des jeweiligen Tages. Im einzelnen hier nur eine Aufzählung der Ausflüge. Die Zugspitze war ein Muss, was bei manchen jedoch Probleme mit dem Kreislauf verursachte, aber Dank unseres Rote Kreuz-Teams voll im Griff war. Gruppenbild Stift Stams im Innal Gruppenbild Stift Stams im Innal Stift Stams im Inntal, Innsbruck und die Kristallwelten, Rundfahrt auf dem Forggensee bei Füssen und nicht zu vergessen ein Picknick am Fernsteinsee waren die Highlights des jeweiligen Tages. Der krönende Abschluss bildete am Samstag ein tolles Dinner.

Viel zu schnell sind die harmonischen Tage ver-gangen und am Sonntag musste die Rückreise angetreten werden.

Erwin Küchle

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung