Ein Projekt der AMSEL, Aktion Multiple Sklerose Erkrankter e.V. und der DMSG Hessen e.V.

U30 Camp für
junge MS-Betroffene
auf der Insel Reichenau
23. - 26. Juni 2022

Inhaltsbereich

Das U30 Camp für junge MS-Betroffene

Für 50 Euro kannst Du ein paar schöne Tage erleben und dazu noch kostenlos eine Begleitperson mitbringen!


Online-Anmeldung


Download Faltblatt


Das U30 Camp ist ein Projekt von AMSEL e.V. und DMSG Hessen e.V:

Mit freundlicher
Unterstützung durch

Anmeldung:

Mit diesem Formular erklärst Du Deine Absicht, beim Camp teilzunehmen. Dies ist eine Anmeldebestätigung, aber noch keine Teilnahmebestätigung. Nach dem Anmeldeschluss erhältst Du von uns eine Nachricht mit allen weiteren Informationen. Wenn Deine Teilnehmergebühr in Höhe von 50 Euro bei der DMSG Hessen eingegangen ist, ist Dein Platz gesichert.

Bei mehrmaliger Teilnahme: Wir freuen uns sehr, wenn Dir das Camp so gut gefallen hat, dass Du Dich im nächsten Jahr nochmal anmelden möchtest. Das ist möglich! Solltest Du ein 3. Mal mitkommen wollen, nehmen wir Dich gerne mit auf die Warteliste. Denn in diesem Fall haben 'Neulinge' Vorrang.

Viele Grüße,

Dein AMSEL und DMSG Hessen Team

Persönliche Angaben
Ja Nein


Ich bin einverstanden mit der Veröffentlichung meiner persönlichen Daten auf der Teilnehmerliste (für die evtl. Bildung von Fahrgemeinschaften) unter den Campteilnehmern.

Ja Nein
Anreise
PKW der Bahn
Angaben für den Aufenthalt im Camp
Rolli
Rollator
vegan
vegetarisch
(bitte benennen)