Pragmatische Fragensammlung aus dem klinischen Alltag (F4)

Wie merke ich, dass ich einen Schub habe?

Für Betroffene und Angehörige stellen sich oft sehr viele Fragen, die nichts mit der Medikation zu tun haben. In diesem Fachvortrag soll auf diese Fragen eingegangen werden.

Zum Beispiel: Welche Bereiche im zentralen Nervensystem sind dabei betroffen? Was ist ein Uthoff Phänomen, was ein Lhermitte Zeichen? Solche und noch weitere Fragen werden besprochen und es wird noch genug Raum für spontane Fragen geben.

Dieser Fachvortrag findet in Kooperation mit der AMSEL-Kontaktgruppe Zollernalbkreis statt.

Teilnehmerzahl: maximal 60 Personen
Teilnahmekosten: keine
Anmeldung: bis zum 16. April 2024 beim AMSEL-Landesverband, Tel. 0711 69786-0 oder seminare@amsel.de
Referentin: Dr. Nadine Bangert, Fachärztin für Neurologie, Haus- und Facharztzentrum Lauchertal/Alb, Praxis für Neurologie

 

Jetzt online buchen!

 

Datum

17.04.2024 – von 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort

Hotel Stadt Balingen
Hirschbergstr. 48, 72336 Balingen
72336 Balingen

Download iCal Datei

 Zurück zur Listenansicht