Am 28. Oktober 2017 besuchten wir wieder das Bad Windsheimer Seminar für Patienten die von der Erkrankung Multiple Sklerose betroffen sind.


Am 28. Oktober 2017 besuchten wir wieder das Bad Windsheimer Seminar für Patienten die von der Erkrankung Multiple Sklerose betroffen sind.
Das Seminar war sehr gut organisiert, es wurden viele Vorträge, Workshops und Therapien angeboten. Mittags gab es ein Mittagessen und nachmittags Kaffee und Kuchen.
Das ganze war umsonst und es wurde umfassende Hilfe geboten, wo man sie benötigte.
Viele anregende Gespräche entwickelten sich mit der Zeit und man ging mit neuen Ideen nach Hause und konnte vielleicht die eine oder andere Anregung zur Verbesserung der Situation mit MS mitnehmen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwäbisch Gmünd

Kreissparkasse Ostalb
IBAN: DE23 6145 0050 0440 5816 22
BIC: OASPDE6AXXX