Pizzaessen, Nachtwächterführung durch die Altstadt und gemeinsames Kegeln, egal ob mit oder ohne Rolli


Wochenende in Aalen 2014

Bei sonnigem Wetter ging es los mit einem gemeinsamen Essen in einer exquisiten Pizzeria.

Von dort aus war es nicht weit zu Fuß, oder mit dem Rolli in die Altstadt von Aalen. Dort wartete ein in historischer Gewandung gekleideter Nachtwächter auf uns mit einer Stadtführung bei Nacht.

Auch die Cocktails schmeckten in der lauen Sommernacht in der Fußgängerzone exotisch gut.

Am nächsten Tag spielten wir im Mannschaftskampf ein Kegelturnier auf 2 Bahnen, egal ob mit oder ohne Rolli. Es war fantastische Stimmung, mit viel Gelächter.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Mannheim

Vielen lieben Dank für Ihre Spende!

Volksbank Rhein-Neckar EG
IBAN: DE51 6709 0000 0004 2372 00
BIC: GENODE61MA2