Wassermassen von oben können uns die Laune nicht verderben!


Bei zuerst schönem, dann durchwachsenem Wetter, kam es zu einem wahnsinnigem Wolkenbruch. Selbst "Unter Dach" fand man kaum Schutz. Wir nahmen es heiter hin und hofften, dass den Hähnchen auf dem Drehspieß nicht die Kohle ausgingen. Wir ließen uns die Stimmung nicht verderben und nutzten alle verfügbaren Gläser, um das durch die Decke kommende Wasser aufzufangen. Jedes Taschentuch wurde gebraucht, um einigermaßen wieder halbwegs trocken sitzen zu können. Action pur! Mal was komplett anderes. Kaum war der Wolkenbruch rum, strahlte die Sonne und unsere Hähnchen ließen wir uns genussvoll munden.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Mannheim

Vielen lieben Dank für Ihre Spende!

Volksbank Rhein-Neckar EG
IBAN: DE51 6709 0000 0004 2372 00
BIC: GENODE61MA2