Jedes Jahr treffen sich alle 3 "Monnemer Treffs" zu einem gemütlichen Grillfest mit Hähnchen und Haxen vom Holzkohlegrill


Ein Gelungenes Fest,

bei Kaffee und Kuchen,unverwechselbaren Hähnchen und Haxen vom Holzkohlegrill.

Selbst eingelegt und liebevoll "gedreht"!

Wetter, Leute, Kinder und auch Hunde hatten ein friedliches, fröhliches Miteinander. Jedes schallende Gelächter das von vielen Stellen zu hören war, zeugte davon, dass man vom Alltag wunderbar abgeschaltet hatte.

Eine , wie jedes Jahr tolle Organisation von unserer Kontaktgruppenleiterin Karin Sterba.

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Mannheim

Vielen lieben Dank für Ihre Spende!

Volksbank Rhein-Neckar EG
IBAN: DE51 6709 0000 0004 2372 00
BIC: GENODE61MA2