Erstes Treffen 2024

Willkommen im neuen Jahr. 

Unter diesem Motto trafen sich die Teilnehmer der Kontaktgruppe Calw im Restaurant zum Trollinger in Althengstett. Zwischen unserem letzten Treffen, Anfang Dezember und jetzt, lag doch eine lange Zeit. Es gab viel zu erzählen. Die Anwesenden hatten sich viel neues, aber auch Gewesenes oder Erlebtes zu erzählen. Eine wichtige Frage wurde gemeinsam diskutiert. Wie wollen wir unser monatliches Treffen in der Zukunft durchführen! Die Mehrheit meinte, dass ein Treffen am Nachmittag aus verschiedenen Gründen angenehmer wäre. Trotzdem werden nicht alle Treffen am Nachmittag sein.

Für die Leute, die noch in Arbeit sind, werden auch Termine am Abend angeboten.

Eine Neuerung in der Terminplanung wird es dennoch geben.

Unsere Treffen sollen an jedem 3ten FREITAG DES jeweiligen MONATS stattfinden.

So wird der nächste Termin vermutlich am 16.02.2024 im Brauhaus in Calw stattfinden.

Wir wollen uns dort zum Mittagessen treffen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Alles weitere ist unter der Rubrik Termine zu finden

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Calw

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Betreff: Kontaktgruppe Calw

Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE06 6665 0085 0008 2602 22
BIC: PZHSDE66XXX