Zum Mittagstisch im Brauhaus Calw

Zu unserem Februartreffen kamen wir am 16.02. zur Mittagszeit zusammen. Wieder erkundeten wir ein neues Lokal für unsere Treffen. Parkplätze direkt vor dem Haus, der Zugang zum Brauhaus in der Kreisstadt Calw ist barrierefrei angelegt und der Wirtsraum ist sehr großzügig, so dass ein Rollstuhl bequem darin manövriert werden kann. Nach dem gemeinsamen leckeren Essen hatten wir Zeit für tolle Unterhaltungen. Als alle Neuigkeiten ausgetauscht waren, trennten sich unsere Wege. Die einen hatten in Calw noch etwas zu erledigen, andere begaben sich in`s Städtle um die sehr schönen Fachwerkfassaden anzuschauen. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal, dass wir zu unserem Kontaktgruppentreffen im Brauhaus Calw zusammenkommen.

Was ich noch anmerken wollte.                                                                                                Das jetzige Brauhaus war früher eine Turnhalle (Sporthalle). Das Haus liegt direkt an der Nagold und bietet bei gutem Wetter Sitzplätze im eigenen Biergarten an.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Calw

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Betreff: Kontaktgruppe Calw

Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE06 6665 0085 0008 2602 22
BIC: PZHSDE66XXX