Zum 34. Mal wurden wir von der Frauengruppe des Gartenvereins Maichingen zum Zwiebelkuchenessen eingeladen.


Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von der Frauengruppe des Gartenvereins Maichingen zum Zwiebelkuchenessen eingeladen.

 

Wir trafen uns ab 14 Uhr im herbstlich geschmückten Saal im Bürgerhaus Maichingen. Nach der Begrüßung von Frau Kessner und dem 1. Vorsitzenden des Gartenvereins Maichingen, Herrn Wiescholek konnten wir Kaffee und eine reiche Auswahl an Kuchen genießen. Gegen später gab es noch warmen Zwiebelkuchen und neuen Wein.

 

Wir danken Frau Kessner und ihren Helferinnen für den schönen Nachmittag und die Einladung für das Jahr 2020 zum Zwiebelkuchenessen.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.