Tagesausflug in die Buga nach Mannheim

 

Am 19.08.2023 hatten wir unseren Tagesausflug geplant.

Schade, dass sich sehr wenig angemeldet hatten.

Trotzdem wollten wir einen schönen Tag in der Buga erleben.

Alle Mitglieder, die sich angemeldet hatten, sind trotz Hitze gekommen.

Wie immer buchten wir Michas Rollimobil, die leider eine falsche Adresse in Ihren Unterlagen hatten.

Das Büro hatte die Fahrten verwechselt. So ging es  erst 2 Stunden später endlich Richtung Mannheim.

Alle waren  trotz Hitze in guter Stimmung und wir wollten uns den Tag nicht vermiesen lassen.

Nachdem Heidi die Eintrittskarten gekauft hatte, mussten wir uns  an der Seilbahn anstellen,

um zum Luisenpark zu kommen.

Die Fahrt mit der Seilbahn war ein tolles Erlebnis..

Der Hunger trieb uns jetzt zum Essen ins Seerestaurant .

Das Essen war super und alle genossen den Blick auf den See.

Einfach nur toll.

Doch die Zeit verging wie im Flug und wir freuten uns schon mit der Seilbahn zurück zu fahren.

Einige fuhren mit der kleinen Bahn, andere wollten einfach den tollen Park genießen und spazierten

zur Seilbahn.

Unsere beiden Fahrer warteten schon auf uns,

denn wir hatten die Rückfahrt 2 Stunden nach hinten

verschoben.

 

Glücklich kamen wir am Fernsehturm gegen 20:00 Uhr an und alle gingen mit zufriedenen Gesichtern

nach Hause.

 

Was für ein toller Tag.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.