Gesamtgruppenleiterin der "Monnemer Treffs"

Mein Name ist Karin Sterba.

 

Ich leite die Mannheimer Kontaktgruppe bestehend aus 3 Stammtischgruppen.

1. Abendgruppe - Karin Sterba

2. Morgensgruppe - Karin Kübler-Kunz

3. Junge Initiative Gruppe - Claudia Baditoniu 

 

Ich bin in Mannheim geboren und wohne in MA-Käfertal.

 

Ich selbst bin MS erkrankt und habe meine Diagnose 1998 erhalten.

 

Seitdem hat sich vieles bei mir verändert. Seit 2000 bin ich frühverrentet und widme mich mit Freude meiner Familie. Betreue gerne meine beiden Enkel und den Golden Retriever. Diese Spaziergänge tun mir gut.

 

Seit 2006 leite ich die Kontaktgruppe Mannheim.

 

Meine Motivation erhalte ich aus der Freude im Umgang mit Menschen. Ich möchte helfen Barrieren - nicht nur in den Köpfen - zu vermindern.

 

Durch unsere fröhlichen Stammtischtreffen möchte ich unseren Gemeinschaftssinn stärken.

 

Ich sehe mich als Ansprechpartnerin für Betroffene, Mitglieder und besonders auch für Angehörige.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass die Erkrankung nicht nur bei Betroffenen viele Fragen aufwirft, sondern auch im gesamten sozialen Umfeld.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Mannheim

Vielen lieben Dank für Ihre Spende!

Volksbank Rhein-Neckar EG
IBAN: DE51 6709 0000 0004 2372 00
BIC: GENODE61MA2