Am Freitagnachmittag trafen wir uns zu unserem diesjährigen Wochendseminar mit dem Thema "Hausapotheke: Natur in theoretischer und praktischer Anwendung und Kochen mit Wildkräutern".Unsere Referentin war die Heilpraktikerin Frau Anja Zeifang aus Mössingen. Wir wurden wieder sehr herzlich im Hotel Krone in Igelsberg empfangen.


Wochenendseminar in Igelsberg 1.-3.7.2016

Am Freitagnachmittag trafen wir uns zu unserem diesjährigen Wochendseminar mit dem Thema  "Hausapotheke: Natur in theoretischer und praktischer Anwendung und Kochen mit Wildkräutern".
Unsere Referentin war die Heilpraktikerin Frau Anja Zeifang aus Mössingen.

Wir wurden wieder sehr herzlich im Hotel Krone in Igelsberg empfangen.
Nach dem Frühstück ging es um 9.30 Uhr bis 12 Uhr los.

Wir stellten unter Anleitung von Frau Zeifang eine Beinwellcreme, ein Antimücken-Öl sowie eine Verdauungstiktur her. Nach dem Mittagessen wurde eine Tomatensuppe mit Wildkräutern gekocht und ein Aromadrink-Zitronenzauber hergestellt.

Am Sonntagvormittag trafen wir uns vor dem Essen und besprachen das Seminar. Die ganze Gruppe war von diesem Seminar und Frau Zeifang begeistert.

Nach dem Mittagessen fuhren wir wieder nach Hause und freuen uns auf das nächste Wochenendseminar 2017.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.