Die Landfrauen Brigachtal feierten ihre trationelle Fasnetfeier. Die AMSEL-Narren waren wie im letzten Jahr zu dem närrischen Nachmittag eingeladen.


Die  Landfrauen Brigachtal feierten am 03.02.2024 ihre trationnelle „Brigedäler Landfrauenfasnet“. Nach der Begrüßung der Gäste durch Christel Bucher im voll besetzen Martinssaal im Kath.- Gemeinde-Zentrum im Brigachtal ging die Post so richtig ab. Sieben Gruppen setzten sich mit tollen Tanz.- Gesangs,- Sprechbeiträgen in Scene. Ohne Zugaben konnte keine Gruppe die Showbühne verlassen. Den musikalischen Part gestaltete die Showband "Danzspiel & Gsang" aus Bad-Dürrheim. Unser herzliches Dankechön für die Einladung geht an die Landfrauen Brigachtal. Für die Kaffee und leckeren Kuchenspenden, dem tollen Service sowie dem schön gestalteten närrischen Nachmittag gilt ebenso unser ganz besonderer Dank.


Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwarzwald-Baar-Kreis

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung erhalten sie automatisch ab einer Spende von € 100,--.
Spendenkonto der AMSEL Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar:

IBAN: DE26 6945 0065 0000 0729 76
BIC: SOLADES1VSS