Auch bei veränderlichem Wetter war das diesjährige Grillfest wieder ein Highligt


Beim diesjährigen Grillfest erwies sich die Seniorenwohnanlage in Hochdorf wieder als perfekter Veranstaltungsort. Bei dem gelegentlich einsetzenden Regen war der Aufenthaltsraum ein geeigneter Rückzugsort.

 

Für 26 Personen – einschließlich Gästen aus Böblingen und Esslingen – war es wieder ein gegebener Anlass, sich zu treffen und gemeinsam Informationen auszutauschen. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer Karsten unser Grillmeister. Zur Auswahl standen Rote, Pute und Schweinehals. Die zahlreichen Salate und Nachtische vervollständigten das Angebot.

 

Unser Dank gilt Karsten und seiner Familie, sowie der Benutzung der Wohnanlage, den Helferinnen und Helfern beim Geschirrspülen und Aufräumen. 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP