Bei leckeren Grill-Gerichten sowie Kaffee und Kuchen verbrachten mehrere AMSEL Kontaktgruppen einen schönen Samstagnachmittag


Das Grillfest der AMSEL Kontaktgruppe Wernau begann dieses Jahr schon um 13 Uhr. Für 40 Personen – einschließlich Gästen der KGs Böblingen, Esslingen und Filderstadt - war es wieder einmal ein gegebener Anlass, sich zu treffen und gemeinsam Informationen auszutauschen. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer Karsten, unser langjähriger Grillmeister. Zur Auswahl standen Rote, Pute und Schweinehals. Die zahlreichen Salate und Nachtische vervollständigten das Angebot. Danach gab es zum Kaffee noch selbstgemachte Kuchen. Die Seniorenwohnanlage in Hochdorf ist perfekt für uns, da der große Aufenthaltsraum auch bei den hochsommerlichen Temperaturen Schatten spendet. Unser Dank gilt daher Karsten und seiner Familie, sowie der Benutzung der Wohnanlage, den Helferinnen und Helfern beim späteren Geschirrspülen und Aufräumen. Trotz hoher Temperaturen war es ein gemütlicher Nachmittag.


Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP