Da sieht man mal wieder, was in unserer großen "AMSEL-Familie" möglich ist. Mayla der KG-Hund.


Da sieht man mal wieder, was in unserer großen "AMSEL-Familie" möglich ist. Chrissy, eine ehemalige Praktikantin bei der AMSEL hat sich der Hundeerziehung verschrieben (www.meintraumhund.de). Beim letzten Kaffeenachmittag im Teckblick in Dettingen-Teck hat sie mit ihrer Mayla einige Bestandteile aus ihrer Trainingsarbeit mit Hunden vorgeführt. In beeindruckender Weise haben die Anwesenden erfahren, was ein wohlerzogener Hund ist. Wir freuen uns schon, wenn uns Chrissy am nächsten Kaffeenachmittag, am 6. September im Teckblick weitere Geheimnisse ihrer Hundeerziehung zeigt. 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP