Unser alljährliches Frühlingsfest lockte wieder viele AMSEL-Mitglieder und Angehörige in die Limburghalle nach Weilheim/Teck.


Unser alljährliches Frühlingsfest lockte wieder viele AMSEL-Mitglieder und Angehörige in die Limburghalle nach Weilheim/Teck. Die mit Blumen geschmückten Tische ließen ein österliches Flair aufkommen. Nach Kaffee und Kuchen wurden langjährig mit der AMSEL Kontaktgruppe Wernau verbundene Mitglieder geehrt.

Wie im letzten Jahr, unterhielt uns die Gruppe „O´gwiß“ mit ihren außergewöhnlichen Instrumenten. Nach einem gemeinsamen Abendessen und glücklichen Gesichtern traten wir den Heimweg an. Unser Dank gilt dem Team der Limburghalle für die Bewirtung, ebenso den drei Spielern für die lustige Unterhaltung.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP