Am 28.04.2016 folgte die AMSEL Kontaktgruppe Wernau der Einladung zu den Landfrauen Deizisau.


Am 28.04.2016 folgte die AMSEL Kontaktgruppe Wernau der Einladung zu den Landfrauen Deizisau. Diesmal im barrierefrei zugänglichen "Eugen und Irmgard Hahn Saal" in der Zehntscheuer. Nach dem herzlichen Empfang durch die Vorsitzende, Frau Hilde Scheer, konnten alle Beteiligten zum Kaffee die reichhaltige Auswahl an äußerst köstlichen Kuchen genießen. Stellvertretend für die Landfrauen überreichte uns Frau Scheer einen großzügigen Scheck, den wir sinnvoll einzusetzen wissen. Die Star Kids des Gesangvereins Concordia unterhielten uns mit Auszügen aus ihrem Kindermusical "Zirkus Furioso".
Ohne ein Kuchenpäckchen sowie ein kleiner Blumengruß, das jeder der Anwesenden erhielt, durften wir nicht nach Hause gehen.

Für den wunderschönen Nachmittag ein herzliches Dankeschön!!!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP