Bei der Adventsfeier der AMSEL Kontaktgruppe Wernau gelang es Frau Narr auch in diesem Jahr - zusammen mit ihren Flötenkindern - die mehr als 40 MS-Betroffene und Angehörige musikalisch in die Vorweihnachtszeit einzustimmen. Zum Kaffee servierten dann die Landfrauen Weilheim ihre in großer Auswahl und bester Qualität gebackenen Kuchen. Da fiel es nicht schwer auch ein Stückchen mehr zu verzehren. Danach unterhielt uns in diesem Jahr wieder das Gesangs-Duo Maria und Traude mit ihren steirischen Liedern. Als Begleitung schafften sie es auch, dass alle Anwesenden einige Weihnachtslieder aus vollem Herzen mitsangen. Anschließend gab es noch Gelegenheit, die von unserer Creativ-Gruppe hergestellten Bastelarbeiten zu erwerben. Bestens gerüstet für die restlichen Tage bis Weihnachten durften dann alle ein kleines Geschenk mit nach Hause mitnehmen. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung an Frau Narr mit ihren Flötenkindern, den Landfrauen Weilheim sowie der Kirchengemeinde für die Überlassung der Räumlichkeiten im Evangelischen Gemeindehaus am Kohlesbach in Weilheim.

Als Weihnachtsgeschenk gab es in diesem Jahr vielfach verwendbare Stoffbeutel (siehe Fotos)

Stoffbeutel

 

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP