Einen besonderen Grund zur Freude gab es für die KG am 1. Mai 2002. Helene Schweikart durfte im Bistro Donato einen Scheck über 522€ entgegen nehmen.


Einen besonderen Grund zur Freude gab es für die Kontaktgruppe am 1. Mai. Helene Schweikart durfte im Bistro Donato einen Scheck über 522 Euro entgegen nehmen.

Im Bistro Donato in Ötlingen fand am 1. Mai bereits zum vierten Mal ein Dart-Turnier für jedermann statt. Mehr als 75 Teilnehmer, darunter auch erfolgreiche Ligaspieler und ein deutscher Meister, stellten ab 14 Uhr ihr Können und Talent in einem sportlichen Wettkampf unter Beweis. Gegen 22 Uhr standen dann schließlich die Sieger fest: Platz Eins belegte Jakob Mekel (Kornwestheim), gefolgt von Alexander Mundorf (Esslingen) und Holger Steck (Backnang) auf den Plätzen Zwei und Drei.

Die Einnahmen des Turniers, sowie der letztjährigen Veranstaltung und Einzelspenden sollten gespendet werden. Daß dieses Geld an die Kontaktgruppe Wernau ging ist einem ehemaligen Zivi zu verdanken. Mathias ist Mitglied im Dartclub und hatte vor einigen Jahren seinen Zivildienst in Wernau abgeleistet. Hier zeigt sich, daß durch den Zivildienst doch eine große Verbundenheit zur Organisation und den PatientInnen entstehen kann.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP